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Children's Fashion Cologne: Bereits 200 Brands angemeldet

  • Bereits rund 200 Brands zur zentralen Business- und Orderplattform in Köln angemeldet
  • 10.000 m² Ausstellungsfläche
  • Fachliches Rahmenprogramm mit täglichen Vorträgen
  • Luna Fashion Shows an allen drei Messetagen

Die Aussichten auf die zweite Ausgabe der Children's Fashion Cologne sind hervorragend: Bereits sieben Wochen vor Veranstaltungsbeginn haben rund 200 Labels aus 13 Ländern ihre Teilnahme an der Fachmesse bestätigt, die vom 30. Januar bis 1. Februar 2014 ihre Tore bei der Koelnmesse öffnet. Ein Wachstums gibt es auch in punkto Ausstellungsfläche: Diese übersteigt erstmals die 10.000 Quadratmeter-Marke. Bisher angemeldet haben sich internationale Top-Labels wie u.a. Replay & Sons, Pepe Jeans London, Kids Fashion Group, Gas Junior, Giesswein, LTB Kids, Marc O'Polo Junior, Mexx, NOA NOA minature, Cakewalk, Sanetta, Jottum, Antony Morato, Attesa Maternity, Tumble 'N Dry und XS-EXES. Die Children's Fashion Cologne versteht sich als zentrale Business- und Orderplattform des deutschen und internationalen Fachhandels und deckt das Segment der Baby-, Kinder- und Umstandsmode sowie Schuhe, Interior und Accessoires umfassend ab. Wie bereits zur Premiere punktet die Children's Fashion Cologne auch 2014 mit Internationalität und ihrem fachlichen Rahmenprogramm.

Ergänzend zum Messeangebot gibt es im CFC-Forum täglich vertiefende Fachvorträge mit anschließenden Diskussionsrunden. Nach dem großen Interesse an der ersten Auflage findet die Aktion "Pimp my Shop", die sich an kleine und mittelständische Händler richtet, erneut im Rahmen der Children's Fashion Cologne statt. Registrierte Fachhändler haben die Gelegenheit, mit Branchenexperten aus den Bereichen Shop-Design und Verkaufsförderung ins Gespräch zu kommen, um das eigene Store-Konzept professionell analysieren zu lassen. Am 13. Dezember geht die neue Website www.pimpmyshopnow.com in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Niederländisch online. Interessierte Firmen finden dort weiterführende Informationen und können sich für ein Speed-Date während der Messe anmelden.

Was wäre eine Fashion Messe ohne Modenschauen? An allen drei Messetagen machen die Luna Fashion Shows den CFC-Catwalk erneut zum Publikumsmagnet, wenn internationale Designer ihre Kollektionen mit neuen Schnitten, Farben und Mustern präsentieren. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bot das Luna Kids Casting, das am Samstag bei der Koelnmesse stattfand. Mehr als 120 Mädchen und Jungen im Alter von drei bis neun Jahren stellten sich bei der Expertenjury als Nachwuchsmodels vor. Rund die Hälfte der Kinder wird während der Messelaufzeit aktuelle Designer-Mode auf dem Laufsteg zeigen.

Vertretene Brands auf der Children's Fashion Cologne 2014 (Stand 09.12.2013):

4BB2, 4funkyflavours, aden+anais, Agatha Ruiz de la Prada Baby, Antony Morato, Archimède Beachwear, Artigli Girl, Attesa Maternity, Baby Bol, Babyface, Babymel, Baltic Match Race, Bana&Co, Bergh per principesse, Beverly Kids, Blue Effect, Blue Flame, Blue Rebel, Blue Seven, BMS/BMS Outdoor Performance, Bobux, Bondi, Bor*z, Boys in Control, B'REP, Byblos boys&girls, Cache Coer, Cars, Cakewalk, Cars, Celavi, Chicco, Christoff, Cingoma, Claesen's, clic!, Climate XXL, Cole Bounce restore, Creaciones Gavidia, Creamie, Danefae, Deryan, Disney, Dulis, E-Bounol, E-Girls, Eat Ants, Eisend Kids, Emoi, Energie , EN-FANT, Esprit Maternity, Esthex, ewers, Eyetribe, Falcotto by Naturino, five flies, Filly Unicorn, Fixoni,Fred Mello, Fresk, Gas Junior, Gaudi, Giesswein, GooischeFrutsels, Green Cotton, Gsus, Happy Girls, Hust&Claire, Hatley, Inch Blue, iPlay, Jacky, Joha, Jottum, Kamik, KFG-Kids Fashion Group, Lässig, LCKR, Lemmi, Lily Balou, Little Red Fish, Looney Tunes, Love2Wait, LTB Kids, Lupaco Munich, Luvali Hats, Mami Mare, Marc O'Polo Junior, Marini Silvano, Marlu, Match Racc, MaxiMo, Mayoral Newborn, Mexx, Milano Therm, Minymo, Miski Wawa, Miss Sixty, Momino, Monta, Moschino Baby Kid Teen, Motion Wear, Murphy+Nye, My Sweet Shoe, Nanga, Naturino, NOA NOA miniature, Noukie's, Ocra, Outburst, Paglie, Pampolina, Pebblestone, Pepe Jeans London, Pippi, Playshoes, Plui Plui, Pointer, Politano, Pop Cutie, Puflexx, pure pure, Queen mum, Rags Industry, Räuberwald, REPLAY & SONS, Retour Denim de Luxe, Roeckl Kids-Junior, S&R, Sand-off, Sanetta, sigikid, Silly&Ridiculous, Simpsons, Smafolk, Snapperrock, Softlan, Softshell, Softskin, Softsknit, Souza for Kids, Stella, Sterntaler, style < 14, Storksak, Style Princess, Surfit, Swestars, Swimpy, Swimsafe, Tavo, Tavolinchen, Tavolino , Telyo, Ticket Casual, Ticket Outdoor, Tiny minymo, Top Model , Tricky Tracks , Tumble 'N Dry, Tutto Piccolo, Twinlife, Twister, UPF50+, Vestiendo bebes, Vicious Baby, Vicious Kids, W6YZ, Wallaroo Hats, Warner Bros., Wilde Kerle, XS-EXES, Youkids, Zecchino d'oro

Über die Children's Fashion CologneDie Children's Fashion Cologne ist die neue zentrale Businessplattform für internationale Kindermode und deckt alle Segmente der Kinder-, Baby- und Umstandsmode sowie Schuhe, Interior und Accessoires ab. Die Children's Fashion Cologne findet zweimal jährlich im Frühjahr und Sommer statt und bietet eine Mischung aus Ausstellung, Fachvorträgen und Modenschauen.

Eindrücke von Children's Fashion Cologne Sommer gibt es auf der Homepage: http://www.cfc-ologne.de/de/cfc_winter/home/index.php oder auf den Social Media Kanälen Facebook facebook.com/CFC-cologne und Twitter twitter.com/CFC_cologne

Die Online-Akkreditierung ist unter www.cfc-cologne.de/de/cfc_winter/presse/akkreditierung möglich.

Anmerkung für die Redaktion:
Fotomaterial zur Children's Fashion Cologne finden Sie in unserer Bilddatenbank im Internet
unter www.cfc-cologne.de im Bereich "Presse".

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Twitter: twitter.com/CFC_cologne

Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

Children's Fashion Cologne
30. Januar bis 1. Februar 2014

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